Sandsteinmauer in Heddesheim effektiv gereinigt

Sandsteinmauer Pilzgeflecht Reinigung

Der Auftrag von Krepa Strahl hieß hier Naturstein und Fassaden reinigen. Wir konnten dank unserer modernen Technik eine Sandsteinmauer in Heddesheim säubern bzw. ohne kostenaufwendige Vollsanierung die bestehende Sandsteinmauer restaurieren. Andere Dienstleister hatten mit Heißwasser-Hochdruckreiniger keinen Erfolg denn das säubern dieser empfindlichen Sandsteinmauern ist nicht für alle Reinigungsarten geeignet. Die Sandsteinmauer bedarf einiger Pflege und hat das Problem, dass Pilzflechten recht fest am Mauerwerk anhaften können. Um die Pilzflechte entfernen zu können hat ein herkömmlicher Hochdruckreiniger keine Chance. Die Reinigung mit den Trockeneisstrahlen war letztendlich erfolgreich und hat die Sandsteinmauer wieder in einen neuwertig restaurierten Zustand versetzt.

Krepa Strahl entfernt auch Ihre Pilzflechte von Sandsteinmauer, Fassaden und Natursteinen im Rhein-Neckar Gebiet  sowie in Mannheim, Heidelberg, Weinheim und Ludwigshafen.