Natursteinboden reinigen mit Trockeneisstrahlen

Witterungsbedingte Verschmutzungen auf Natursteinboden durch Trockeneisstrahlen entfernen

Für den Kunden in Birkenheide (67134) in der Pfalz wurde der Natursteinboden bestrahlt. Bei der Reinigung kam ein Heiswasserhochdruckreiniger zum Einsatz. Damit wurde der Natursteinboden vom Terassenbelag befreit. Die Reinigung erfolgte nicht nur durch einen Heiswasserhochdruckreiniger, sondern auch durch Trockeneisstrahlen. Nur so konnte der Terrassenbelag ohne Rückstände entfernt werden. Der Naturstein in Bad Dürkheim behielt somit seine natürliche Farbe. Die Verschmutzungen kamen aufgrund der Witterungsverhältnisse zustande. Die Reinigung konnte nicht nur beim Naturstein, sondern auch am Gebäude und den Fassaden durchgeführt werden. Nachdem ein anderer Dienstleister zuvor bei der Entfernung mit einem Heiswasserhochdruckreiniger nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen konnte wurde nun für eine zufriedenstellende Entfernung der Verschmutzung gesorgt. Dank den Trockeneisstrahlen hatte der Terassenbelag in Birkenheide bei Bad Dürkheim keine Chance. Wann immer auch in Zukunft solche Probleeme in der Pfalz auftauchen, können diese im Nu behoben werden.